Samstag, 10. Juni 2023 Summer-Party

Samstag, 10. Juni 2023 Summer-Party

Eventankündigung: Der Sommer inkommt allmählich in Fahrt. Er ist geprägt von kurzen Röcken, flüchtigen Blicken und vielen geilen Momenten. Kleine Zwischenfälle mit großer Wirkung. Weil sie unwahrscheinlich anmachen und ganz viel Lust auf mehr. Ein „Mehr“, das man in solchen Situationen im Normalfall nicht bekommt. Weil man(n) seiner Triebhaftigkeit aber trotzdem gerne nachkommen möchte, ist die folgende am Samstag, den 10. Juni im Monte Carlo in Baden Baden stattfindende Summer-Party wahrscheinlich genau das Richtige für jeden, der sich jetzt angesprochen fühlt. Also für eigentlich Alle. Hier spielt es sich genau so ab, wie er es in Gedanken immer schon gewesen ist, der „Summer in the City“.

Eine Explosion erotischer Erlebnisse. Hier wird die unbändige Lust auf Leidenschaft nämlich nicht mit strafenden Blicken von irgendwelchen Zicken geahndet, sondern von attraktiven und naturgeilen Ladys mit vielem mehr als einfach nur „mehr“ belohnt.Vielem, das wie eintausend Kilogramm TNT die Vorstellungskraft der Partygäste „spielend“ in die aufgeheizte Luft sprengt: Mehr Lust, noch mehr (Ein)Blicke und darüber hinaus so ziemlich alles, was man im Zuge seiner Zügellosigkeit erotisch unbedingt erleben muss. Obendrein wird außerdem eine große Tombola* mit tollen Preisen veranstaltet, es gibt ein Schokobrunnen und ein leckeres reichhaltiges Partybuffet vom Grill serviert. Dazu sorgt ein Live DJ für tanzbare Beats, zu denen die Gäste tanzen oder an der Cocktail Bar selbstredend auch „nur“ mit den Füßen mitwippen können.

Ganz besondere Blicke aber gebühren den Stars des Partytages: Diese sind keine Anderen als die allseits beliebten Ava Hell und Glastänzerin Amy! Eine von den beiden wird mit dem Gewinner der „Mega Tombola“ sogar das Laken teilen! Wenn das kein Sommer nach Geschmack ist, dann sind Birnen Eier! Wer sich die ordentlich aufkochen bzw. einheizen lassen möchte, der sollte hier jedenfalls unbedingt dabei sein! Der Eintrittspreis beträgt 49 Euro.

*
1. Platz: 1 Zimmerbesuch mit einer der Darstellerinnen
2. Platz: 1 Tankgutschein
3. Platz: 1 Freikarte



Sie dürfen auf diese Web-Seite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. mindestens das Erwachsenenalter laut des örtlich geltenden Gesetzes erreicht haben.


Leave Website


 

Hinweis
 

„Wir weisen darauf hin, dass der Eintritt sexuelle Dienstleistungen nicht beinhaltet, ebenso nicht die Gewähr, dass es zu sexuellen Dienstleistungen kommt. Die Damen machen ihre eigene Werbung und bieten ihre Dienstleistungen als selbständige Unternehmerinnen an. Sie sind somit ausschließlich auf eigene Rechnung tätig und stehen in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zum FKK Monte Carlo. Das FKK Monte Carlo übernimmt keine Gewähr dafür, dass es zu sexuellen Dienstleistungen kommt. Das Ob und die Art und Weise der sexuellen Dienstleistungen und die Höhe der Vergütung finden ausschließlich durch eine Absprache zwischen den Damen und den Gästen statt. Diese Absprachen begründen kein Vertragsverhältnis und keine geschäftliche Beziehung zum FKK Monte Carlo.

Die Damen sind als selbständige Unternehmerinnen tätig und entscheiden selbst über die Anwesenheit und ob sie mit Fotos werben wollen oder nicht.“